Fordere jetzt dein unverbindliches Catering Angebot an.

Kontaktiere uns jetzt, um ein unverbindliches Angebot für dein individuelles und ausgefallenes Event zu erhalten.

Wir bieten Ihnen das Catering, welches auch als Fingerfood genossen werden kann, für jegliche Corporate Events in ganz Deutschland. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

*Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Kundenmeinungen

Kontakt Crazy Rice

(5,0)

Kontakt Crazy Rice

Vielen Dank für das hervorragende Catering für unsern Neujahrsempfang! Unsere Gäste waren begeistert, es war alles soo lecker! Außerdem möchten wir uns für eure Geduld mit unseren Sonderwünschen und ein bisschen Hin-und Her in der Planung bedanken. Wir sind rund um zufrieden!

bio saxony

Kontakt Crazy Rice

(5,0)

Kontakt Crazy Rice

Das Crazy Rice Catering  hat mich echt umgehauen. Keine Sorge mir gehts gut ;D Das essen war wirklich sehr lecker. Ich finde tatsächlich war das Personal auch echt nett und freundlich, was man sich ja bei einem Event wünscht. Ich wünscht es gäbe einen Shop oder so, wo man öfters mal diese leckeren Reis Gerichte essen kann. Daumen hoch auf jeden Fall 👍🏼

Ermal Jata

Kontakt Crazy Rice

(5,0)

Kontakt Crazy Rice

Der Inhaber Fady hat mit seinem Catering Service „Crazy Rice“ die Teilnehmer eines großen Netzwerk-Events glücklich gemacht und ich war begeistert. Super leckeres und gesundes Essen für jeden Geschmack. Nur zu empfehlen für Events aller Art!

Tony Haase

Google Gesamtbewertung 4.9 von 5, basierend auf 87 Bewertungen. Alle Bewertungen ansehen.

Alle Bewertungen ansehen